Schulleitung

poppRektor Peter Popp

Systembetreuung an der Grünewaldschule

Multiplikator für Naturwissenschaften in der Grundschule / GribS und HSU-Experte zum LehrplanPlus in Stadt und Landkreis Aschaffenburg

Multiplikator für die bayer. Schulverwaltungsprogramme WinSV und ASV

Koordinator des Projektes „Jugend und Technik“ in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Aschaffenburg und dem TÜV Stiftung KidsAufkleber_transparant

Privat bin ich vor allem im Kupferbergwerk Grube Wilhelmine in Sommerkahl engagiert – Unterfrankens einzigem Besucherbergwerk. Ich bin dort als Vorstandsmitglied für die Bergwerksführungen und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Besuchen Sie uns doch einmal!

Ein weiteres Hobby ist die Mitwirkung an den Theaterstücken der Laienschauspielgruppe Sommerkahl.

 

Konrektorin Almut Lang

Chorleiterin und Referentin für Musik-Fortbildungen

Koordinatorin der Aschaffenburger Singakademie (Kooperation zwischen Grünewaldschule, Städt. Musikschule und Kammerchor Ars Antiqua)

Zweitprüferin Lehramt an der Universität Würzburg