Hausmeister

poch-03Harald Poch

Seit September 2012 verstehe ich mich als Dienstleister an Schülern, Lehrern, Schulpersonal, Eltern, Elternbeirat, Vereinen und Firmen, die in unserem Haus ein- und ausgehen.
18 Jahre war ich Hausmeister an einer anderen Schule. Diese Erfahrung möchte ich in der Grünewaldschule gerne einbringen.
Mein Anliegen ist es, dass der Lebensraum Schule so viel „Zuhause“ wie möglich bietet. Wenn sich die Menschen in der Schule wohl fühlen und ich dazu beigetragen habe, bin ich glücklich.
Meine Aufgaben sind in einer Dienstanweisung festgelegt.
Sicherheit und Ordnung, ohne die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Personen einzuschränken, ist nicht immer möglich, aber mit etwas Feingefühl umsetzbar.
In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung werden alltägliche Projekte umgesetzt.
Kontakt:
Mobil: 0152 / 05231235
Mail: harald.poch@aschaffenburg.de