Räuberische Weihnacht

Plakat3Aufführung unseres Weihnachts-Theaterstückes

Am 23. Dezember 2015 ist es soweit: Wir haben fleißig geprobt und bringen unser Stück „Räuberische Weihnacht“ auf die Bühne. Gleich zweimal  gibt es Vorführungen im Musiksaal:

  • um 8.30 Uhr für die Kinder der 1. und 2. Klassen
  • um 10.00 Uhr für die Kinder der 3. und 4. Klassen

Eltern sind als Theaterzuschauer gerne willkommen!

Zum Stück:

Auf mysteriöse Weise kommen Erwachsenen und Kindern die Weihnachtsgeschenke abhanden, die doch eigentlich in den Taschen stecken und im verschlossenen Zimmer aufbewahrt sein müssten. Wer wohl dahintersteckt? Als nun 6 unerschrockene Räuber ausgerechnet vor Maria und Josef die gestohlenen Geschenke aus ihren Säcken packen, erleben sie ihr blaues Wunder. Mit dieser Reaktion hätten sie nicht gerechnet! Ob das Weihnachtsfest für die bestohlenen Kinder doch noch gerettet werden kann?